Küberit

Gleitschutzeinlagen für mehr Rutschsicherheit


Küberit zeigt wieder eine Vielzahl von neuen Aluminium-Profilen und Profil-Systemen, die dem Profi-Bodenverleger Universallösungen bieten. Auf dem 160 qm großen Messestand wird ein neues Verlegevideo für den Point of Sale vorgeführt. Von der einfachen Handhabung seiner Profilsysteme wie z.B. "PPS Champion Flex", dem flexiblen Clip-System "FCS 718" und dem umfangreichen Sortiment "Küberit-Best" können sich die Besucher auch im Video überzeugen.

Bei den Profilen für elastische und textile Bodenbeläge "Küberit-Best" stellt Küberit Treppenkanten-Profile mit neuen Gleitschutzeinlagen vor, die noch mehr Rutschsicherheit bieten sowie neue Teppichabschlussprofile, die mit Krallen ausgestattet sind. Auch das Aluminiumsockelleisten-Programm wurde ergänzt: Die für den Objektbereich konzipierte "Sockelleiste 935" in den Oberflächen Edelstahl fein geschliffen und Aluminium Silber ist zukünftig mit Dichtlippen ausgestattet, die sich an eventuelle Unebenheiten an Wand oder Boden nahtlos anpassen. Hierdurch wird verhindert, dass z.B. Feuchtigkeit unter der Sockelleiste durchdringen kann. Darüber hinaus dürfen die Besucher auf weitere Neuheiten gespannt sein.

Domotex: Halle 7, Stand B 46
aus FussbodenTechnik 06/05 (Sortiment)