Pötter Heimtextilien

Nichts geht mehr ohne Microfaser


Emsdetten - Pötter hat in den vergangenen Monaten stark in die Forschung und Entwicklung von Microfaser-Artikeln investiert und präsentiert eine der qualitativ hochwertigsten Kollektionen am Markt. Eine überzeugende Vielfalt an frechen, modischen Dessins, brilliante Farbkompositionen, hochwertige Ökotex-Standard-Qualitäten sowie innovative Produktentwicklungen kennzeichnen die unter dem Label "nightfly-Microfaser" angebotene Kollektion.

Man folgte dem immer stärker werdenden Bedürfnis des Marktes und entwickelte zur jeweiligen Bettwäsche passende Nackenrollen, Cocktailkissen, Dekoschals und Wohndecken, auf Wunsch auch zu ergänzen mit Accessoires wie Lampenschirmen und Hausschuhen. Klare Tendenzen gibt es auch im Bereich der Farben und Designierungen. Hier gefallen Muster in warmen Terra-Erd-Tönen, oder die jugendlich frechen Alternativen in Gelb, Türkis und Pink - während es bei den Musterungen kein Modediktat mehr gibt. Hier ist inzwischen fast alles erlaubt. Der Konsument entscheidet ganz nach Lust und Laune, getreu dem Motto "So bin ich - so schlaf ich ein!" Ebenfalls zur Messe präsentiert wurden die seit Jahren vertrauten Markenkollektionen Schnullerbacke, Powerkids und Nightlife mit insgesamt über 100 neuen Dessins im komplett modernisierten Outfit. Als weiterer Abverkaufsschlager erwies sich das Kinder-Dschungel-Kissenprogramm, mit Stickereien und Applikationen aus der Tierwelt, sowie die Neuentwicklung im Standardbereich: Betttücher, Spannlaken und Kissenbezüge in 15 Farben und in Individualverpackung ganz nach Kundenwunsch.
aus Haustex 02/05 (Sortiment)