Herka Frottier

Verführen durch Berühren


Kautzen / A - Lifestyle-Dinge müssen die Kraft haben ans Herz zu wachsen. Die österreichische Firma Herka Frottier will mit ihrem neuen Programm die Kunden zu einer Love-Affair verführen.

Wer die neuen, samtig weichen Tücher des Micro-Modal-Programms "High Style" berührt, ist ohnehin verführt. Diese Tücher, veredelt mit Baumwollsatin-Bordüren aus Stoffen, bedruckt mit frühlingsfrischen Tulpen, Schmetterlingen und ebenso mit Druckstoffen aus der Hochphase des "Toile de Jouy" - selbstverständlich mit passenden Bademänteln - werden auch die verwöhntesten Verbraucher ansprechen.

Eine auffällige Veränderung bei dieser neuen Kollektion zeigt sich ebenfalls in der kräftigen Farbgebung: verspielt aber nicht kindlich, raffiniert, ungekünstelt, einfach luxuriös. Herka hofft auf eine Love-Story mit anspruchsvollen Kunden - diese haben "multiple choice".
aus Haustex 01/05 (Sortiment)