Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Armstrong DLW GmbH

iF-Award für Armstrong-Messestand


Auch auf den repräsentativen Auftritt kommt es an: Für seinen Euroshop-Messestand wurde Armstrong mit dem international renommierten iF Communication Design Award 2008 ausgezeichnet. Die Präsentation des Bodenbelagsherstellers überzeugte eine 16-köpfige Jury, die insgesamt 1.290 Einreichungen bewertete.

Der Stand selbst war komplett in Weiß gehalten; darüber "schwebten" strahlenförmig 260 verschiedene Bodenbelagsqualitäten auf 130 Platten in 20 Achsen: ein dynamischer "Produkthimmel" mit Linoleum, Vinyl und vor allem den neuen Kollektionen DLW Luxury Vinyl und DLW Nadelvlies. Die ungewöhnliche Perspektive verschaffte einen ganz neuen Überblick über das Produktspektrum von Armstrong - mit raffinierten Kombinationen und optischen Überlagerungen von Farben und Materialien.


Bereits 2006 wurde ein Armstrong-Messestand mit dem "Adam" in Silber prämiert.

aus BTH Heimtex 12/08 (Marketing)