Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Neuhofer Holz GmbH

Ehrenvolle Auszeichnung für Neuhofer


In den vergangenen Monaten erhielten der österreichische Leistenhersteller Neuhofer Holz und die Unternehmerfamilie Neuhofer gleich zwei wichtige Auszeichnungen. Neben dem Goldenen Verdienstkreuz für Franz Neuhofer senior (siehe auch Rubrik Personalien) erhielt der Familienbetrieb den Pegasus-Preis, womit Neuhofer Holz als eines der Top-Ten-Unternehmen der oberösterreichischen Wirtschaft gewürdigt wurde.

Rund 250 oberösterreichische Unternehmen hatten sich um die Auszeichnung beworben, die von den "Oberösterreichischen Nachrichten" verliehen wird - in Kooperation mit der Wirtschaftskammer Oberösterreich, der oberösterreichischen Raiffeisenlandesbank, der Industriellenvereinigung, der KPMG Alpentreuhand, dem Land und der Arbeiterkammer Oberösterreich. FN Neuhofer Holz ist in der Kategorie "50 bis 249 Mitarbeiter" unter die Top Ten gekommen.

Neuhofer Holz GmbH
Caroline Neuhofer (2. von links) und Christiana Neuhofer (rechts) nahmen den Pegasus-Preis entgegen.

aus FussbodenTechnik 05/05 (Wirtschaft)