Badenia Bettcomfort

Großes Jubiläumsprogramm


Friesenheim - Das 50-jährige Jubiläum der Marke Irisette ist für den langjährigen Lizenznehmer Badenia natürlich ein Grund, dieses Ereignis mit seinen Kunden zu feiern. Das aktuelle Jubiläumsprogramm wurde auf der Heimtextil in Frankfurt zum ersten Mal präsentiert.

Dem Handel stehen unter dem "Motto 50 Jahre Irisette" zwei qualitativ hochwertige Programme zu äußerst attraktiven Preisen zur Verfügung: das Microfaser Exquisit Programm und das Satin de luxe Programm. Beide Programme sind bis 60 Grad waschbar und bieten eine äußerst attraktive, besonders anschmiegsame Körperzonen-Steppung. Anspruchsvoll ist auch die Verpackung mit hochwertigen Aufbewahrungs-Tragetaschen und Aussage kräftigen Bildeinlegern. Aufgrund der zahlreichen Erstaufträge kam es im Januar/Februar bereits zu Lieferengpässen, die aber bis Anfang März abgestellt wurden. Beide Programme sind als Sofortprogramm am Lager und binnen drei Tagen verfügbar. Unter dem Motto "erholsamer Schlaf - und ein guter Tag beginnt" steht die aktuelle Sommerkollektion bei Badenia. Neben den Klassikern wie Wildseide und Baumwolle gibt es zu jedem Irisette-Programm ein passendes Leichtbett für den Sommer. Ganz egal, ob der Endverbraucher sich für ein antiallergisches Leichtbett oder doch lieber für ein Naturhaarsteppbett entscheidet, in der aktuellen Badenia-Sommerkollektion ist alles vertreten.
aus Haustex 04/05 (Sortiment)