Advansa Marketing GmbH

DuPontSA wird Advansa


Hoofddorp - DuPontSA, ehemals ein 50:50 Jointventure von DuPont de Nemours und der Haci Ömer Sabanci Holding, ist jetzt vollständig von Sabanci übernommen worden und hat seinen Namen in Advansa geändert. Als Symbol für ein Unternehmen, das vorwärts blickt, steht der Name Advansa für einen de facto Wechsel in der Unternehmenskultur.

Advansa offeriert seinen Kunden nicht nur einwandfreie Polyester-Qualitäten, sondern auch ein neues Herangehen an deren Herausforderungen. Als ein Major-Player in seinem Sektor hat das Unternehmen den festen Willen, seine Führungsposition in Europa, Afrika und dem Nahen Osten noch weiter auszubauen und seine Wachstumsstrategie durch Beibehaltung seiner Weg weisenden Werteorientierung und dem Bekenntnis zur Unternehmensverantwortung zu verwirklichen.

Als ein verlässlicher Partner seiner Kunden wird Advansa weiterhin die Bereitstellung hochqualitativer Rohmaterialien, Harzen und spezieller Fasermaterialien als moderne Innovationen gewährleisten, aber auch kundenspezifische Lösungen anbieten, die perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt sind.

Gestützt auf das DuPont Technologie-Erbe und Sabanci's industrielle Stärke sieht Advansa mit voller Zuversicht in die Zukunft. Die Reputation, die das Unternehmen durch sein Know-how aufgebaut hat, welche von Anfang an produziert und vermarktet wurden, unterstreicht diese Zuversicht in die Zukunft. Advansa-Ceo Wahid Tawfik führt hierzu aus: "Wir werden fortfahren, unsere Kunden mit innovativen, hochqualitativen und hochwertigen Produkten zu beliefern. In einem stark ausgeprägten Wettbewerbsmarkt mit sich ständig ändernden Marktbedingungen ist es unser erklärtes Ziel, unsere Position in Europa durch weitere Investitionen in Forschung und Entwicklung und durch das kontinuierliche fine-tuning unserer Produktionsanlagen zu stärken und auszubauen. Unsere Leistungsfähigkeit und unsere Kompetenzen sind die Grundlage für die Zukunft unseres Unternehmens."
aus Haustex 04/05 (Wirtschaft)