Süllwold & Resch

Kultig, up2date und elegant


Ratingen - Auch für die aktuellen Bettwäsche-Neuigkeiten des zweiten Halbjahres 2004 gilt für Süllwold & Resch wieder der Slogan "kultig, up2date, elegant" - alles unter einem Dach. Das klar strukturierte Sortiment wird konsequent ergänzt durch Neuheiten in den einzelnen Bereichen. Top-Lizenzen wie u. a. die Kinder- und Spielzeugmarken Sigkid, Playmobil und Helme Heine oder die Jugendthemen Snoopy, Tigerentenclub und Bernd das Brot sind Highlights des umfangreichen Lizenzprogramms "Markenwelt" von Süllwold & Resch - einmalig bekannt durch millionenfache Zielgruppen-Kontakte von Fernseh- und Printmedien in Deutschland. Insbesondere Bernd das Brot genießt nicht nur im Fernsehen als die Kultfigur des Kinderkanals ungeheure Popularität (er bekam erst kürzlich sogar den Grimme-Comedy-Preis), sondern verkauft sich aktuell wie "geschnitten Brot" in über 30.000 deutschen Bäckereien.

Die Kollektion "Up2Date" mit der jungen Handschrift umfasst mittlerweile ca. 20 Dessinierungen im prägnanten Farb- und Themen-Mix in einer hochwertigen Mako-Satin-Qualität mit Easy-care-Ausrüstung. Neu für das zweite Halbjahr sind die farbstarken, abwechslungsreichen Deko-Themen wie French Country, Chinoise, Colonial und Marrakesch, die einen eindrucksvollen Deko-Auftritt beim Kunden garantieren - mit einer Endverbraucher-Preislage von unter 50 Euro.

Mit der Kollektion "Imperial" strebt das Ratinger Unternehmen die Ausweitung der Sortiments-Platzierung im gepflegten Bettenfachhandel an. Unter dieser Marke werden elegante Dessins auf hochwertigen Satin- und Biber-Qualitäten in klassischen, dezenten Farbcomposées aufgelegt, die eine interessante Alternative zu der pfiffigen Lifestyle-Marke Up2Date bietet - ebenfalls in der konsumfreudigen Fachhandels-Preislage von unter 50 Euro.

Das Lebensbäumchen "Electra" ist der langjährige Ausstattungsklassiker im hochwertigen und exklusiven Haustextilbereich. Einmalig im Markt ist die Koordination von Bettwäsche und Frottier, mit feinstem Mako-Satin, mercerisiert, gekämmt und spezialveredelt mit farblich abgestimmtem Super-Softwalk-Frottier aus gekämmten Garnen (550 g/qm). Das edle Stickbäumchen gibt es in drei Konfektionsvarianten und in elf Farbstellungen als:
- Electra Color, mit Stickerei und eleganter Rundum-Paspelierung bei Kissen und Bezug;

- Electra Nova, mit Stickerei und Stehsaum mit Glanzkurbel beim Kissen;

- Electra Oro, Ton-in-Ton-Stickerei mit Dreifach-Glanzkurbel bei Kissen und Bezug, in nobler Verpackung und mit den Verkauf unterstützenden Werbematerial.

Electra ist das zeitlose Verkaufskonzept für den gehobenen Fachhandel.
aus Haustex 07/04 (Sortiment)