Wäschefabrik Rupp

Mit edlem Glanz


Anlässlich der Heimtextil in Frankfurt präsentierte die Wäschefabrik Rupp (Formesse), Löffingen, ihre elegante Bettwäsche Bella Donna Satinesse, die bei den Messebesuchern auf eine recht positive Resonanz stieß. Die Uni-Bettwäsche aus 100 Prozent Microfaser weist einen wunderschönen, anhaltend edlen Glanz auf. Durch die Ever-Fresh-Veredlung fühlt sie sich angenehm frisch und sauber an. Des weiteren sorgt eine antibakterielle Veredlung für noch mehr Wohlbehagen. Auch besticht sie durch ihr gutes Pilling-Verhalten.

Angeboten werden neben den drei Standardgrößen 135/200, 155/200 und 155/220 cm auch noch zwei Übergrößen in 200/200 und 200/220 cm. Separat sind auch Kleinteile in sämtlichen Größen erhältlich sowie die dazu passenden Bella Donna Satinesse-Spannbetttücher.

Die bewährte Bella Ciara-Bettwäsche wurde für Herbst/Winter 2004 mit zehn neuen Dessins bereichert. Die Musterung zeigt einen abwechslungsreichen Mix aus graphischen und floralen Themen in interessanten Farbkompositionen.

Die Dessins sind teilweise in zwei Farbstellungen sowie in den Qualitäten Feinjersey und Satin erhältlich.
aus Haustex 07/04 (Sortiment)