Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Ado Goldkante GmbH & Co. KG

Geschäftsführerin Möller verlässt Ado Goldkante


Bei Ado Goldkante dreht sich das Personalkarussel. Das Unternehmen hat sich nach eigenen Angaben im gegenseitigen Einverständnis von Geschäftsführerin Martina Möller getrennt. Die 43-Jährige hatte den Geschäftsbereich Objekt und Vertrieb erst im Juni 2010 von Winfried Neukirch übernommen, der nach zwei Jahren in dieser Position aus dem Unternehmen ausgeschieden war. Zusätzlich erhielt sie die Zuständigkeit für Marketing und Kommunikation, nachdem Marketingleiter Armin Strube auf eigenen Wunsch einen neuen Aufgabenbereich bei Ado erhalten hatte. Möllers Aufgabenbereich übernimmt als neuer Marketing- und Vertriebsleiter Willy van Est, der seit mehr als 20 Jahren für Ado tätig ist, zuletzt im Vertriebsbereich Nord. "Die operative Führung der Geschäfte in Deutschland bleibt unverändert", betonte Heinz Otto Müller, Geschäftsfühender Gesellschafter bei Ado.

Ado Goldkante GmbH & Co. KG
Martina Möller scheidet als Geschäftsfüherin Ado Goldkante aus dem Unternehmen aus.

aus BTH Heimtex 12/10 (Personalien)