Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wülfing offeriert Fachhandelsmarke "Dormisette"

Attraktiv und edel in Design und Qualität


Nur neuen Frühjahr / Sommer-Saison hat das Borkener Unternehmen Wülfing seine Fachhandelsmarke "Dormisette" qualitativ noch weiter nach oben gebracht.

Die Kollektion ist in zwei Segmente aufgeteilt. Neben der Einstiegspreislage ist der Anteil an hochwertiger Satinqualität deutlich erhöht worden. Mako-Satin-Bettwäsche, mercerisiert und reaktiv bedruckt stellt heute den größten Teil dieses Kollektions-Segments. Damit kann sich der Fachhandel klar von Billig-Anbietern absetzen. Alle aktuellen Modethemen wie "Paisley" oder "India" sind hier umgesetzt.


"1885 by Dormisette" ist die Edelmarke, die sich durch Material, Design und Verpackung klar an den klassisch elegant orientierten Verbraucher wendet. Empfohlene Verkaufspreise und Nachlieferungsgarantie für 24 Monate sind klare Entscheidungshilfen für diese Fachhandels-Kollektion.

aus Haustex 01/04 (Sortiment)