Traumina Weber

Neue Fasertechnologie

RENCHEN - Mittels eines neuartigen Verfahrens in der Faseraufbereitung sowie neuester Fasertechnologien hat Traumina Weber ein innovatives, supersoftiges Faservlies entwickelt.

Die Philosophie der badischen Steppdeckenfabrik Weber bestand schon immer darin, hochwertigste Füllmaterialien mit feinsten Bezugsstoffen so zu verbinden, dass daraus einzigartige, funktionale Einziehdecken entstehen. Da das Sortiment des qualifizierten Bettenfachhandels heute nicht vergleichbar sein sollte, benötigt er exklusive Produkte mit klar definiertem Verbrauchernutzen. Die innovative Tranco. fibre 3000 bietet die bereits bewährten Vorteile der Mikro-Funktionsfaser in Bezug auf Feuchtigkeitstransport und Klimaanpassung. Dabei verleiht die neue Faseraufbereitungstechnik dem Vlies ein zusätzliches, softiges Volumen, das auch nach mehrmaligen Wasch- und Trocknervorgängen erhalten bleibt.

Tranco. fibre 3000 wird erstmals auf der Heimtextil innerhalb der außergewöhnlichen Kollektion "Trame" vorgestellt.
aus Haustex 01/04 (Sortiment)