Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Erfal

Für den kompetenten Dialog mit den Kunden


Sonnenschutz zum Anfassen bietet Erfal mit seinem neuen, modulartig aufgebauten Warenpräsentationssystem Dialog, das dem Fachhandel eine kompetente, methodische Kundenberatung erleichtern soll. Bei dem neuartigen Shop werden großflächige Musteranlagen eingesetzt, um das Interesse der Konsumenten an modernen Sonnenschutzprodukten zu wecken. Gut durchdacht: die diskrete Hinterleuchtung der Beratungswand, die die Illusion einfallenden Sonnenlichts vermittelt. Verschiedene Auszugselemente, die mit Modellanlagen bestückt sind, zeigen anschaulich die Funktionsweise der verschiedenen Systeme. So können in einem Beratungsgespräch direkt am Produkt gezielte Detailinformationen gegeben werden. Unterschränke und Regalelemente ergänzen die Beratungswand und gewähren zusätzlichen Stauraum für Kollektionskoffer, Kataloge und Prospektmaterial.

Die einzelnen Elemente von Dialog lassen sich nach dem Baukastenprinzip kombinieren und - angepasst an die räumlichen Gegebenheiten der Geschäftsräume des Händlers - zu einem kompletten Ladenbausystem ausbauen. Interessenten können die Beratungswand nicht nur farblich individuell gestalten, sondern auch auf die Größe und Anzahl der einzelnen Elemente Einfluss nehmen und die Auswahl der einzelnen Musteranlagen selbst treffen.

Erfal GmbH & Co. KG
Sonnenschutz zum Anfassen: In die Auszugselemente der Beratungswand Dialog hat Erfal Modellanlagen integriert, um eine gezielte Kundenberatung zu ermöglichen. Das neue, modulartig konzipierte Präsentationssystem kann zu einem kompletten Ladenbausystem ausgebaut werden.

Auf Produktseite neu im Angebot von Erfal ist eine Flächenvorhangtechnik. Das modular aufgebaute System Selection eröffnet vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für unterschiedliche Paneelbehänge. Neu auch ein Elektroschienensystem aus Aluminium, bei dem der Stoffbehang motorbetrieben verfahren, aber auch per Hand verschoben werden kann.

aus BTH Heimtex 03/09 (Marketing)