Markus Kamps: Experte für richtiges Liegen

TV-Impuls für Bettenbranche


Die Sendung Avenzio (Pro 7) vom 6.März 2003 brachte es auf den Punkt: Zum guten Liegen gehört eben doch mehr als nur eine Matratze.

Das jedenfalls zeigte Markus Kamps, Inhaber von Kamps Services, indem er als Experte für richtiges Liegen im Auftrag von Pro 7 Testkäufe bei verschiedenen Matratzendiscountern durchführte. Als ein Fazit kann festgehalten werden, dass der Fachhandel (noch) die bessere Beratung bietet, obwohl die Discounter - gerade was Zusatzservice und Produktqualitäten betrifft - ständig aufholen. Der Spezialist für angemessenes Liegen ist und bleibt (vorerst) der Bettenfachhändler.

Als für alle Vertriebsformen sehr positive Anmerkungen, die auch den Verbraucher überzeugen, können sicherlich folgende Ergänzungen von Markus Kamps gewertet werden:
- Nehmen Sie sich Zeit für eine individuelle Beratung;
- Eine wirklich gute Matratze kostet nun mal um die 500 Euro;
- Jede Matratze ist nur so gut wie die dazu passende Unterfederung.

All diejenigen, die den Kurzspot auf Pro 7 (6,5 Min.) nicht gesehen haben, können eine VHS-Kassettenkopie zum Selbstkostenpreis unter folgender Adresse anfordern: Kamps Services, Kastellstr. 6-8 , 47574 Goch, Tel.: 02823 /4192027.
aus Haustex 04/03 (Wirtschaft)