Paradies

Höchster Liegekomfort

NEUKIRCHEN-VLUYN - "So wie man sich bettet, so schläft man", sagt ein altes Sprichwort. Schon lange weiß man, dass nicht nur Oberbett und Kissen von entscheidender Bedeutung für schöne Träume und erholsamen Schlaf sind, sondern auch Matratze und Federholzrahmen.

Die Matratzen von Paradies sind das Ergebnis von Entwicklungen und Tests mit namhaften Forschungsinstituten. Im Vordergrund stehen für den Verbraucher Matratzen mit höchstem Liegekomfort. Diesem Wunsch wird Paradies durch die modernen Paratex-Kaltschaum-Kerne in besonderem Maße gerecht.

Ein Produkthighlight ist z.B. die neue Paradies Matratze "Naxos Air-Active". Hier wurde der schon erfolgreich eingesetzte Paratex-Kern, der sich der Anatomie des menschlichen Körpers hervorragend anpasst, mit einem innovativem Doppeltuch überzogen. Dabei wurde ein verstepptes Komfortpolster zusätzlich mit einem dreidimensionalen Klimapolster zur optimalen Be- und Entlüftung der Liegefläche versehen. Stets offene Belüftungskanäle in der Struktur des Klimapolsters ermöglichen eine permanente Frischluftzirkulation, wodurch eine angenehme und trockene Frische der Liegefläche erreicht wird. Für ein optimales Schlafklima in der Betthöhle sorgen darüber hinaus Lüftungskanäle, ein spezieller Oberflächenprofilschnitt und der hochelastische Bezug.

Um dem gesteigerten Hygienebewusstsein vieler Verbraucher entgegenzukommen, ist diese Matratze, wie alle Paratex-Matratzen von Paradies, durch einen Reißverschluss am Bezugsstoff teilbar, so dass jede Seite des Bezuges abgenommen und zeitversetzt gewaschen werden kann. Dadurch ist eine durchgehende Nutzung der Matratze möglich.
aus Haustex 08/03 (Sortiment)