Brinkhaus

Kollektionen mit Konzept


Warendorf - Fachhandelsorientierung bedeutet für die Brinkhaus GmbH & Co. KG, dem Handel nicht nur exzellente Ware, sondern auch durchdachte Marketingkonzepte an die Hand zu geben. Das ist in den letzten zwei Jahren gut angekommen und soll, laut Werbeleiter Wolfgang Heinze, auch in 2009 weitergeführt werden. "Wir wollen positiv auffallen und uns in der Branche von anderen abheben", sagt Heinze. "Wer als Fachhändler gleiche Ziele verfolgt, der ist bei uns herzlich willkommen." Ein Bekenntnis, dem sich Brinkhaus verpflichtet fühlt. Dafür braucht es neben einer positiven Einstellung die Bereitschaft, über den Tellerrand zu blicken und den Mut, neue Wege zu beschreiten.

Wie diese Wege aussehen, erfährt man mit Blick in den neu aufgelegten Brinkhaus-Katalog, der im Oktober letzten Jahres an den Handel verschickt wurde. Neben der bewährten Auswahl an Bettwaren, die auf unterschiedliche Schlafbedürfnisse abgestimmt sind, präsentiert Brinkhaus sein neues exklusives Produkt: die Swiss Collection. Eingebunden in ein außergewöhnliches Gesamtkonzept bietet das Warendorfer Unternehmen mit dieser hochwertigen Kollektion dem Fachhandel Verkaufs- und Marketingunterstützung sowie attraktive Margen. Weitere Informationen zur Swiss Collection sind auch im Internet unter www.swiss-luxury-lifestyle.com verfügbar. Ideenstark geht es auch mit den Aktionsprogrammen in 2009 weiter, die bereits für den Sommer und den Herbst in Planung sind. Fest steht, dass die "Sommerdecken-Aktion" fortgeführt wird. Wer neue Inspirationen und "Qualität aus Prinzip" sucht, darf sich auf das Jahr 2009 mit Brinkhaus freuen.
aus Haustex 01/09 (Marketing)