Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Domotex

Domotex-Task Force: Auf der Suche nach neuen Zielgruppen


Einen "Messeauftakt nach Maß" registrierte dieses Jahr die Domotex-Task Force. Das Gremium vertritt ausgewählte Besuchergruppen der internationalen Fachmesse für Teppiche und Bodenbeläge. Initiator und Leiter der Gruppe ist Uwe Manzke, die Deutsche Messe vertreten Vorstandsmitglied Stephan Kühne, Domotex-Projektleiter Dr. Andreas Gruchow und Susanne Klaproth, Klaus Günther fungiert als Repräsentant des Möbel- und Einrichtungshandels, Uwe Heinemann spricht für den Großhandel, Enno Kramer von der Decor Union für die Einkaufsverbände, Karl-Heinz Holtkamp von Hammer für die Filialisten, Karl-August Siepelmeyer für das Maler- Handwerk und Andreas Freitag von Karstadt für die Konzerne.

Ziel der Task Force in diesem Jahr wird es vor allem sein, für die Domotex 2005 neue Besuchergruppen zu erschließen, die das Einkaufs- und Informationspotenzial der Fachmesse noch nicht umfassend nutzen.


aus Heimtex Orient 01/04 (Wirtschaft)