Schmänk-Biberna

Grafische Elemente und florale Interpretationen


Hamminkeln-Dingden - Die Dessin-Interpretationen bei Schmänk haben ihren Schwerpunkt in grafischen Elementen und Ornamenten, aber auch florale Dessins kommen nicht zu kurz. Farblich dominieren Farbtöne wie Rot/Orange/Chili, aber auch Blau, Grün, Natur und Schwarz sind Kolorits, die in der "Laura Giordani"-Kollektion zu finden sind. Die Mako-Satin-Bettwäsche ist reaktiv bedruckt, mit Reißverschluss-Konfektion ausgestattet und mit Wendekissen in allen gängigen Abmessungen in der edlen "Laura Giordani"- Aufmachung erhältlich.

Sowohl die Edelflanell- als auch die Biber-Bettwäsche sind in dezenteren Pastellfarben koloriert. Dabei wirken die großen floralen Elemente frisch und elegant. Auch bei der Biberbettwäsche gibt es Neuheiten: Das Angebot wurde um hochwertige, edle Dessins mit Reißverschlusskonfektion erweitert.
aus Haustex 07/05 (Sortiment)