Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Hagebau

Neue Abteilungsleiter Strategischer Einkauf

In Folge der Umstrukturierung sind bei der Hagebau im Bereich Strategischer Einkauf zwei neue Abteilungen entstanden. Den Einkauf Holz verantwortet Philipp Trunkwalter. Er ist seit 2004 bei der Hagebau angestellt und war in der Zeit sowohl im Einkauf als auch im Vertrieb tätig.

Die Leitung der Abteilung Einkauf Baustoffe/Fliese hat Jens Brümmerhoff übernommen. Er arbeitet bereits seit 18 Jahren für die Soltauer Kooperation, wobei sich der 40-Jährige ebenfalls im Vertrieb und im Einkauf umfangreiche Branchenkenntnisse erwerben konnte.

Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Philipp Trunkwalter
Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Jens Brümmerhoff

aus ParkettMagazin 01/11 (Personalien)