Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Eurobaustoff

Harhoff wird Modernisierungskoordinator


Peter Harhoff koordiniert ab 1. Januar das Modernisierungsprogramm "2011plus" der Eurobaustoff. Bei der Fachhandelskooperation für Baustoffe, Fliesen und Holz war er bisher Leiter des Bereichs Fliesen im Zentrallager Rheinland und war davor Vertriebsbeauftragter in den Regionen Nord, Nord-Ost, Rheinland und Westfalen. In seiner neuen Position wird Harhoff Ansprechpartner sowohl für die Gesellschafter als auch für die Verantwortlichen aller Fachbereiche der Eurobaustoff sein.

2011plus
Die Kampagne Wir sind Modernisierer ist eine Initiative der Eurobaustoff-Fachhändler für ein schönes und energiesparendes Zuhause. Ziel ist es, das Thema Modernisierung deutschlandweit in den Fokus der Zielgruppe zu rücken und auf entscheidende Vorteile entsprechender Maßnahmen hinzuweisen. Gleichzeitig wird dem Kunden ein kompetenter Ansprechpartner in seiner Nähe vermittelt.

Eurobaustoff Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Peter Harhoff

aus ParkettMagazin 01/11 (Personalien)