P.S. Fehrer

Krafttankstelle für Verbraucher und Handel


Linz/A - Für innovative Produkte gibt es immer einen Markt, das wissen vor allem die erfolgreichen Hersteller und Händler. Vorausgesetzt, man hat für den Konsumenten eine echte Problemlösung an der Hand, stehen auch derzeit die Chancen für den Einzelhandel gar nicht so schlecht.

Eine Weltneuheitim Schlafbereich ist beispielsweise der "Energieschaumstoff" von P.S. Fehrer, der sich fürKonsumenten und Handel gleichermaßen als "Krafttankstelle" empfiehlt. Es entsteht damit eine klassische win-win-Situation, bei der es nur Gewinner gibt. Ganz vorne steht der Konsument, der eine perfekte Problemlösung für seinen gesunden Schlaf erhält. Denn dazuist er auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten bereit, sein gutes Geld auszugeben. Es liegt am geschulten Händler, den durch dieRabattschlachten der Discounter völlig verunsicherten Kunden für das bestmögliche Produkt zu gewinnen. Damit differenziert sich der Einzelhandel zu den Discountern und Großflächenanbietern und kann wirklich gute Deckungsbeiträge erwirtschaften. Schließlich gehört noch die Natur zu den Gewinnern, da einer der Hauptbestandteile des Energieschaumstoffes das Verenda-Öl ist, dessen natürliche Heilkraft schon vor tausenden Jahren von den Menschen genutzt wurde.

Mit der flotten Bildsprache in der Werbung und einer aktiven Händlerunterstützung positioniert sich die Energieschaumstoff-Matratze völlig eigenständig. Das ist auch ein Signal an den Einzelhandel - denn noch nie waren die Chancen so groß wie heute.
aus Haustex 11/05 (Sortiment)