Odegard Inc.

Züricher Rug Alliance geht getrennte Wege


Die bisher aus sieben Partnern bestehende Rug Alliance Zürich wird sich in zwei Gruppen aufteilen: Künftig werden einerseits Werner Weber, Hans Felder und Stephanie Odegard gemeinsam auf dem Markt auftreten - und andererseits G.B. Sarlak, Megerian, Haynes Relingan und New Moon J.D. Kurtz zusammen agieren. Die letztgenannte Vierergruppe wird wahrscheinlich den bisherigen Namen Rug Alliance Zürich beibehalten, der gemeinsame Name für Weber, Felder und Odegard stand bis Redaktionsschluss noch nicht fest.

"Die Trennung erfolgte im gegenseitigen Einvernehmen", streicht Werner Weber heraus. "In den vergangenen Jahren unserer guten Zusammenarbeit sind aber unterschiedliche Unternehmenskulturen und Wege, um unsere Firmenziele zu erreichen, deutlich geworden", ergänzt G.B. Sarlak. Und so wird der gemeinsame Auftritt des Septetts mit dem Messestand auf der kommenden Domotex auch der letzte sein.
aus Heimtex Orient 05/05 (Wirtschaft)