Hahn Haustextilien

Graphik und Floral, neu interpretiert


Steinfurt - Zur Heimtextil in Frankfurt präsentiert die H.G. Hahn Haustextilien GmbH eine umfangreiche Bettwäsche-Kollektion für das bevorstehende Jahr.

Zu den bewährten Baumwollqualitäten Seersucker, Biber, Jersey und Satin kam für die kältere Jahreszeit eine Nicki-Qualität als Druckbettwäsche hinzu.

Das Thema Mikrofaser gibt es als glatte Webware, aber auch als Seersucker und ganz aktuell in einer super-soften Interlock-Qualität sowie als Flanell für den Winter.

Interessante, graphische Lösungen und florale Interpretationen bestimmen die Designierung der Kollektion. Rot, Orangetöne in Verbindung mit Pink und Natur sind ein übergeordnetes Thema der Kollektion. Frische Aqua- und Grüntöne runden das vielfältige Bettwäsche-Programm ab. Wie schon bei den Spannbetttüchern bietet Hahn seinen Kunden jetzt auch die Lieferung von Bettwäsche in Eigenmarke.
aus Haustex 01/06 (Sortiment)