Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Innung für Parkett und Fußbodentechnik für den Regierungsbezirk Arnsberg

Herbstversammlung der Arnsberger Innung


Auf der diesjährigen Herbstversammlung der Innung Parkett und Fußbodentechnik Arnsberg-Dortmund wurden den neuen Jung-Gesellen und Jung-Gesellinnen ihre Gesellenbriefe überreicht. Mit dabei auch der Lehrlingswart der Innung Ewald Blatt. Er wurde von Obermeister Dr. Bernhard Sudhoff und dem Geschäftsführer der Innung, Helmut Klasen, für seine 25-jährige Vorstandsarbeit geehrt.

Neben der Ehrung und der Vergabe der Gesellenbriefe informierten sich die Mitglieder unter anderem über den Arbeitsmedizinischen Dienst der Berufsgenossenschaften, über die neuen Parkettnormen und über den Umgang mit dem Beweisschluss bei Gutachten.

Innung für Parkett und Fußbodentechnik für den Regierungsbezirk Arnsberg
Lehrlingswart Ewald Blatt (2. von links) konnte nicht nur den neuen Gesellen ihre Gesellenbriefe aushändigen, sondern auch eine Ehrung für seine 25-jährige Verbandsarbeit entgegennehmen.

aus ParkettMagazin 06/04 (Wirtschaft)