CC-Dr. Schutz GmbH

CTA nimmt CC-Dr. Schutz als Mitglied auf


Die CTA (Chemisch technische Arbeitsgemeinschaft der Parkettsiegelhersteller) gibt die Aufnahme eines neuen Mitgliedes bekannt. Ab 1. Juli ist die CC-Dr. Schutz in der Arbeitsgemeinschaft aktiv.

Das neue Mitglied, das nach eigenen Angaben seit fast 50 Jahren eine marktführende Position im Bereich Reinigungs- und Pflegemittel einnimmt, engagiert sich schon viele Jahre verstärkt in der Entwicklung, Produktion, Anwendungstechnik und im Vertrieb von Parkettsiegeln und Parkettölen. Daraus ergab sich für das Bonner Unternehmen das Interesse an einer aktiven Zusammenarbeit in der technisch orientierten Aufgabenherstellung der CTA. Von besonderer Bedeutung sei insbesondere der Beitrag der CTA zum Stand der Siegeltechnik gewesen, erklärte die Arbeitsgemeinschaft.
aus Parkett Magazin 04/04 (Wirtschaft)