Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Loba GmbH & Co. KG

Loba: Fortschritte im Bereich Service Partner-Netzwerk


Im Bereich seines Service Partner- Netzwerkes konnte Loba Fortschritte erzielen.

Im vergangenen halben Jahr konnten die Firmen Lorenz Parkettfabrik in Niederzier, die Biot AG in Berlin mit Niederlassungen, die SKV, Maintal, und Parkett Häser in Dresden als neue Großhändler gewonnen werden.

Damit hat Loba derzeit 20 Service Partner. Die flächendeckende bundesdeutsche Versorgung läuft über das Zentrallager Süd, Ditzingen/Stuttgart, das Zentrallager Nord, Langenhagen/ Hannover, und das Lager Ost, Böhrigen/ Chemnitz.


Damit bieten die Ditzinger Fachverarbeitern, Fachhändlern und Importeuren ständige Warenverfügbarkeit von Lobadur Versiegelungssystemen, Lobasol Fussbodenölen, Lobacare Pflege- und Reinigungsmittel, Lobatool Werkzeugen und Zubehör, Awuko Schleifmitteln und Schleifmaschinen von Künzle & Tasin.

aus ParkettMagazin 04/04 (Wirtschaft)