Haro

Innovative Handwebteppiche


Drei Sortimente werden bei Haro besonders in den Vordergrund gerückt: Zum einen Topas: Ein in innovativer Handwebtechnik hergestellter Schurwollteppich mit einer außergewöhnlichen, wabenhaften Struktur. Mit seinen elf hochaktuellen Farbvarianten, die in sich harmonisch kontrastieren, fügt er sich ideal in nahezu jede moderne Einrichtung ein.

Außerdem Zen: Mit seinem unaufdringlichen Charme schärft dieser Teppich den Blick für das Wesentliche und Schöne und schafft eine Atmosphäre von Ruhe und Gelassenheit. Seine haptische Struktur aus weißem Wollboucle und seine zarten Farbschattierungen aus glatten Wollgarnen im Grund sind im perfekten Gleichgewicht und verführen zum Anfassen und Meditieren.

Und schließlich Piccola: Der "Flower Power"-Handwebteppich für das 21. Jahrhundert. Eine absolute Neuheit, die jungen und jung gebliebenen Käufern Lust macht, ihren individuellen Einrichtungsstil mit diesem zauberhaften Filzblumenteppich zu bereichern.

Weiterhin präsentiert das Unternehmen Haroflor Air: Analog zur Paulig Kollektion ist dies ein Artikel mit geruchsneutralisierender Ausrüstung, basierend auf der Dura Air-Technologie.
aus Modern Carpet 02/05 (Sortiment)