Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Südbund Einkaufsverband für Heimtextilien eG

Rademacher: Managementebene für Expansion verstärkt


Als neues Mitglied in die Geschäftsführung von Rademacher Geräte-Elektronik in Rhede/Westfalen wurde Steffen Grasse berufen. Der 44-jährige Diplom Betriebswirt verfügt über fundierte nationale und internationale Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Gütern der Bauelementebranche, des Eisenwarenhandels und der elektrotechnischen Konsumgüterindustrie. Er soll sich im Rahmen der geplanten Expansion intensiv um die Vertriebsbelange kümmern.

Zudem wurden drei leitende Mitarbeiter des Herstellers von Sonnenenschutz-Antriebstechnik zu Prokuristen ernannt: Vertriebsleiter Sven Kappe (37), Johannes Göllmann (34), zuständig für Finanzen, sowie Ralf Kern (43), Leiter Technik, Forschung und Entwicklung. Alle sind der Managementebene zugeordnet, mit der Rademacher weiter expandieren will.


aus BTH Heimtex 03/11 (Personalien)