Unland

Vielfältige Verkaufsförderungs-Maßnahmen


In Kupfer, Vanille und Grün dekoriert Unland die Fenster in diesem Frühjahr - besonders schön zum derzeitigen Einrichtungstrend mit dunklen Hölzern.

Das Coupon-Programm wurde ergänzt mit quergestreiftem Organza, Scherlis und Doppelgeweben, die mit Rot, Terracotta, Sand, Ocker und Cappuccino weitere aktuelle Farbtendenzen abdecken. Dazu gibt es ein Schaufenster-Dekopaket mit Schal, Flächenvorhang, Tischdecke und drei Kissen plus Aufsteller und 50 Prospekten für 150 EUR, sowie ein Musterfenster zum Aktionspreis von 195 EUR.

Als neue Inbetween-Varianten zeigt Unland Buntgewebe, abgesetzt mit feinsten Chenillefasern.

Die stark gefragte Easy Lane-Linie wurde weiterentwickelt. Hierbei handelt es sich um feinste Stores, hochtransparent, hochwertig im Material, pflegeleicht, in weiß und farbig.

Das Hochwert-Programm Pierre Cardin kommt einerseits mit neuen innovativen Qualitäten wie Organza mit Bast, andererseits mit Elegantem wie besticktem Organza.

Weitere Neuheit ist die Air-Kollektion, die den Abbau von Allergie-Erregern fördert und Schadstoffe im Wohnraum mindert. Die Wirkungsdauer ist unbegrenzt, versichert Unland. Die Air-Stoffe vereinen Fresh-Ausrüstung, die unangenehme Gerüche neutralisiert und Bac-Zusatznutzen, der Bakterien, Schimmel- und Hefepilze abbaut und auch gegen Hausstaubmilben wirkt.

In allen Segmenten wird der Handel durch verschiedene Verkaufsförderungsmaßnahmen unterstützt, angefangen bei einem vierseitigen Streuprospekt über diverse Aufsteler bis hin zu Schaufenster-Dekos und Musterfenster. Ein neuer, vierseitiger Prospekt im Hochformat kann mit einem Gewicht unter 20 g hervorragend zum Streuen eingesetzt werden.
aus BTH Heimtex 03/06 (Sortiment)