Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Wülfing

Matratzenschutzprogramm "Dormisette Protect & Care"


Borken - Der Kauf einer neuen Matratze ist meistens mit einer hohen Investition verbunden, die sich über Jahre amortisieren soll. Umso wichtiger ist es, dass der Wert der Matratze lange erhalten bleibt.

Das Komplettpaket "Dormisette Protect & Care" von der Firma Wülfing bietet hierfür eine optimale Lösung. Mit unterschiedlichen Produkten rund um die Matratze wie z.B. Matratzen-Auflage oder Noppen-Unterlage wird die Matratze vor Verunreinigung und Abnutzung wirksam geschützt.

Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG
Noppen-Matratzen-Unterlage für unterseitigen Matratzenschutz. Oben: 100 Prozent Polyester. Unten: mit rutschfesten Naturlatex-Noppen.
Wilh. Wülfing GmbH & Co. KG
Antiallergische Zwirn-Calmuc Matratzen-Auflage für einen gesunden Schlaf. Saugfähiges, voluminöses Flanellgewebe aus reiner Baumwolle.

In besonderen Situationen wird auch der Schutz vor Nässe gewünscht - beispielsweise bei Problemen mit Inkontinenz oder als Schutz für das Kinder- oder Gästebett. Die Lösung für diesen Bedarf bieten wasserdichte Matratzenschoner - als Auflage oder Spannbetttuch - aus dem Programm "Dormisette Protect & Care". Auch die weiter wachsende Zielgruppe der Gesundheitsbewussten und Allergiker findet in diesem umfangreichen Komplettpaket ihre Ideallösung - Auflagen und Schonbezüge für Kissen, Matratze und Oberbett mit einer antibakteriellen und antiallergischen Ausrüstung. Das Matratzenschutzprogramm "Dormisette Protect & Care" wird seit dem 1. März dieses Jahres in neuer Form angeboten. Besonders geschätzt werden von den Kunden die verkaufsunterstützenden Maßnahmen: der Verkaufspräsenter mit Griffmustern ermöglicht eine attraktive Warenpräsentation am POS; B2B-Prospekte schulen das Verkaufspersonal; die Kundenprospekte, versehen mit zahlreichen Produktfotos, informieren ausführlich über die unterschiedlichen Schutzfunktionen und emotionalisieren das im Vergleich zur Bettwäsche optisch schlichte Produkt. Die Verpackung in intensiven, aufeinander abgestimmten Farben stärkt den Markenauftritt und ermöglicht dem Handel interessante Zusatzumsätze.

aus Haustex 04/06 (Sortiment)