Blöcker

Trendthema Taft jetzt auch bei Faltstores


Sein erfolgreiches Cosiflor-Programm hat Blöcker jetzt um zwei neue Faltstore- Kollektionen ergänzt. Die beiden Qualitäten Chintz und Crush präsentieren sich in schlichter Eleganz und wurden farblich an die bestehende bewährte Crash Perlex-Kollektion angelehnt. Gefertigt sind die neuen Faltstores aus dem neuen Trendstoff Taft ohne zusätzliche Beschichtung, wie beispielsweise Perlex oder Metallbedampfung. Chintz ist in 5 Farbstellungen, Crush in 6 lieferbar. Beide Positionen sind auf einer Katalogseite zusammengefasst.

Dem Fachhandel wird die Kollektionsergänzung zusammen mit der kompletten Materialübersicht für den Verkaufskataloge zur Verfügung gestellt. Der Händler muss die Seiten nur noch austauschen.
aus BTH Heimtex 04/02 (Sortiment)