Hornschuch

D-c-Fix als Dachmarke für vier Segmente


Hornschuch forciert im laufenden Jahr seine Dachmarken-Strategie und setzt dabei unverändert auf sein Flaggschiff D-c-fix: In vier Segmenten soll der Markenklassiker sich nicht nur behaupten, sondern darüber hinaus neue Absatzpotenziale erschließen.

D-c-fix floor steht für einen geschäumten Vinyl-Belag, der sich vor allem für Nassräume empfiehlt. Das atmungsaktive, feuchtigkeitsunempfindliche Produkt gibt es in verschiedenen floralen und maritimen Dekoren, ferner in stimmungsvollen Tiermotiven in pastelligen bis krftigen Farbtönen.

D-c-fix deco ist das Folienprogramm. Aktueller Blickfang im Programm ist das Dekor Leonardo, das an ein mediterranes Glasmosaik erinnert. Es ist in den Grundtönen Blau, Rot und Beige erhältlich und zur dekorativen Gestaltung vornehmlich von Bad und Küche gedacht. Lieferbar in 45 cm Breite in der 2- und in der 15 m-Rolle.

Mit D-c-fix table wird der Tisch gedeckt. Hier wurde die Elegance-Linie mit edlen Jacquards mit schmutzabweisender Beschichtung und teflonimprägnierte Baumwolle mit neuen Dessins ergänzt, darunter zeitlose Rauten und Karos. Die Breiten: 140 und 160 cm.

D-c-fix wall schließlich will mit selbstklebenden Bordüren punkten. In den Breiten 5,3 cm, 10,6 cm und 13,3 cm laden die Bordüren ein, Wandflächen, Türen, Fenster und Nischen wohnlich zu gestalten.
aus BTH Heimtex 04/02 (Sortiment)