Ideco

Es wird wieder eleganter


Bei Ideco wird es wieder eleganter. Eleganz - mal kultiviert, mal klassisch, mal ländlich angehaucht - war die Leitlinie bei der Entwicklung aller drei neuen Kollektionen der Belgier. Zum Beispiel Memento: Charakteristisch für diese Karte sind die überraschenden, subtilen Effekte, die von natürlichen Formen oder auch von filigranen Holzmaserungen inspiriert und in warmen Farben gehalten sind. Ein stimmiges Interieur lässt sich mit den dazu dazu entwickelten Dekostoffen gestalten.

Während sich Memento eher distinguiert-zurückhaltend gibt, ist Opalis ganz anders gelagert - extrovertierter und opulenter. Klassische Eleganz aus längst vergangenen Tagen mit orientalischen Anleihen verleiht dieser Karte einen glamourösen Look, unterstützt durch die aufwendige Leimdrucktechnik und metallisierende Farben.

Die malerische, romantische Landschaft der Toscana schließlich lieferte die Inspiration für die Entwicklung von Amaro. Die Verbindung von ländlichen und klassischen Akzenten und eine warme, mediterrane Farbpalette ergeben gediegene Landhaus-Atmosphäre.
aus BTH Heimtex 01/02 (Sortiment)