Nürnbergmesse GmbH

Nürnbergmesse bekommt Doppelspitze


Ab August wird die Nürnbermesse nicht mehr von Geschäftsführer Bernd A. Diederichs, sondern von Dr. Roland Fleck und Peter Ottmann geführt. Der 49-jährige Dr. Fleck ist derzeit Stadtrat und Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg. Darüber hinaus hat er als Mitglied des Aufsichtsrats der Nürnbergmesse bereits an deren strategischer Ausrichtung mitgewirkt.

Mit Peter Ottmann kommt zum ersten Mal ein neuer Geschäftsführer aus den eigenen Reihen des Messeveranstalters, ist der 44-Jährige doch schon seit 17 Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Unternehmen. Als Mitglied der Geschäftsleitung trägt er seit 2005 die Verantwortung für den Bereich Marketing und Kommunikation. Außerdem war er Stellvertreter von Bernd Diederichs.
aus BTH Heimtex 05/11 (Personalien)