Henkel

Metylan TG Instant jetzt einfacher zu öffnen


Der Tapeziergeräte-Kleister Metylan TG Instant von Henkel gelangt in einer praktischeren Verpackung auf den Markt: Durch den neuen integrierten Aufreißfaden kann das Paket schneller geöffnet und der gesamte Inhalt einfacher entleert und angerührt werden.

Auch die Rezeptur wurde optimiert: Das Produkt verfügt jetzt über eine erhöhte Klebekraft, die ein noch sichereres Tapezieren auch unter schwierigen Bedingungen ermöglicht.

Die Informationen auf der Verpackung sind gestalterisch klar strukturiert und leicht auf einen Blick zu erfassen. Der Kleister ist durch seine Pulverform leicht zu transportieren, frostunempfindlich und dabei in nur drei Minuten klumpenfrei anrührbar. Trotz hoher Anfangshaftung bietet er gute Korrekturmöglichkeiten. Er ist für alle Tapeziergeräte geeignet und sichert ein leichtes Durchziehen der Bahnen im Gerät. Da Metylan TG Instant aus hochwertiger Methylzellulose und Kunstharz besteht, ist das Produkt beständig gegen Kalk und Zement.
aus BTH Heimtex 01/02 (Sortiment)