Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Armstrong / DLW

Neues bei Lino, homogenen PVC und PVC-Designbelägen


Nach zwei Jahren präsentiert sich Armstrong DLW auf der Domotex wieder mit der ganzen Palette elastischer Bodenbeläge. Ein Blickfang am Stand wird die neu gestaftete Linoleum-Kollektion sein, die sich in einem internationalen Design präsentiert. 99 frische Trendfarben und sieben interessante Strukturen geben ihr ein modernes, unverwechselbares Gesicht.

Eine Struktur- und Farbabstimmung wurde auch bei der Kollektion homogener Kunststoffbeläge vorgenommen. Sie umfasst nun sechs Beläge, die bisherige Farb- und Dessinvielfalt wurde erweitert. Das neu entwickelte Schutzsystem Lotus Plus verleiht den Bodenbelägen eine mikrostrukturierte Oberfläche, von der Schmutz besonders leicht entfernt werden kann.


Der Bereich der PVC-Designbeläge soll im Jahr 2001 ausgebaut werden. Auf der Domotex sind die Designfliesen Scala und Scala My Way mit bekannten und neuen Dessins in Holz- und Steinoptiken zu sehen. Beim CV-Programm soll der Relaunch der Traditionsmarke DLW vorangetrieben werden.

aus BTH Heimtex 01/01 (Sortiment)