Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Hagebau

Neues Praxisbuch für Tischler und Schreiner


Seinen Profikunden bietet die Hagebau, Bereich Fachhandel für Tischler und Schreiner, seit kurzem ein neues Praxishandbuch "HolzFibel - Fachwissen für Tischler und Schreiner". Branchenexperte Wolfgang Nutsch hat die Neuerscheinung verfasst, die Nachschlagewerk, Ideenbank und Verkaufshilfe zugleich sein soll.

Das 276 Seiten starke Kompendium lässt sich auch als Verkaufshilfe im Beratungsgespräch mit dem Endkunden einsetzen. Dafür sorgt der Dekorfinder, der auf 80 Seiten die Werkstoffe aller gängigen Hersteller auf einen Blick zeigt.

"Noch nie war es für den Handwerker so leicht, passende Dekore zu finden, zu bestimmen und dem Endverbraucher zu präsentieren", so Jan Schelhowe, Vertriebsleiter Holzgroßhandel.

Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Durch die Präsentation im eigenen Firmen-Corporate Design gewinnt der Händler in den Augen des Profikunden erheblich an Kompetenz.

Ergänzt wird das Nachschlagewerk durch wichtige Richtlinien, Literaturhinweise und Normen sowie eine Dienstleistungsübersicht der Fachhändler für Tischler und Schreiner.

aus ParkettMagazin 02/09 (Marketing)