Billerbeck

80jähriges Jubiläum


Zahlreiche Verbesserungen in Stoff- und Füllmaterialien sollen es im Bett künftig noch kuscheliger und anschmiegsamer werden lassen. So zeigte Deckenspezialist Billerbeck in Frankfurt ein Micro-Modal-Gewebe mit einem weiter verbesserten Finish. Was bereits seit geraumer Zeit im hochwertigen Daunen- und Faserbereich verwendet wurde, kann nun auch als Batist-Bezug für eine anschmiegsame neue Edelhaardecke mit einer reinen Kaschmir-Füllung verwendet werden. Das Spezialgewebe Micro-Modal ist aus 100 % Natur und hat sich aufgrund seiner besonderen Anschmiegsamkeit und Feuchtigkeitsaufnahme bereits als Bezugsstoff für Bettwaren bewährt.

Das kochfeste Faserprogramm Carat wurde durch ein Kinderprogramm erweitert. Alle Produkte können in der Waschmaschine gewaschen und im Trockner getümmelt werden, ohne dass der Bezugstoff verformt oder die Füllung verhärtet. Durch die Kombination mit der Magicfill 95 Grad C Füllung bleibt das Produkt auch nach zahlreichen Wäschen weich, verspricht Billerbeck.

Zum 80-jährigen Firmenjubiläum in diesem Jahr wird Billerbeck zahlreiche Aktionsprogramme mit konsumigen Preisen auflegen. Die diesjährige Sommeraktion soll unter dem Motto "Raum für Träume" stehen.Die Werbemotive sollen das Wohlgefühl ansprechen und können vom Handel für ihre Aktionen angefordert werden.Ein Wellness-Paket unterstützt die Aktion.
aus BTH Heimtex 02/01 (Sortiment)