HTW Design Carpet

Teppiche erzählen Geschichten


Eine Zeitreise durch das Leben und das Treiben, durch die Mythen und die Träume der Menschen, von der Raumgestaltung durch Höhlenmalerei bis zu aktuellen Wohnwelten - ein Teppich, der Geschichten erzählt, empfing die Besucher auf der Domotex. Spritzdruck-Spezialist HTW demonstrierte damit bereits zum zehnten Mal die Flexibilität seiner Drucktechnik. Die Motive können nicht nur sehr realistisch wiedergegeben werden, es ist auch jedes beliebige individuelle Dessin möglich, wirbt die Halbmond-Tochter für das Verfahren. Der Druck ist sauber und klar, die Farbe dringe weit bis in den Grund des Teppichbodens ein.

Bei der Computermesse Cebit in Hannover war der außergewöhnliche Eingangsteppich noch einmal zu sehen.

Info: HTW Design Carpet
www.htw-designcarpet.de
aus BTH Heimtex 03/01 (Sortiment)