Rasch Textil

Vielfältiges Spektrum für Wohnen und Objekt


Gleich mit 7 neuen Kollektionen kommt Rasch Textil. Besonders hervorgehoben wird Sahara, eine "Papierkarte der Spitzenklasse" mit neuartiger Prägung im Look von strukturiertem Kompaktvinyl. Die Dessinierung ist elegant mit feingezeichneten Ranken und anmutigen floralen Mustern, die mit einer reichen Auswahl an Unis und Streifen, duftigen Organzas und einem romantischen Ausbrenner koordiniet werden können.

Zurückhaltend und distinguiert gibt sich die hochwertige Kompaktvinyl-Kollektion Sonara. Unis, Allover und Streifen integrieren sich sowohl in die klassische wie auch in die moderne Einrichtung. Und noch einmal Kompaktvinyl: Atmosfera präsentiert traditionelle Damaste und Streifen, sowie von alten Dokumenten inspirierte Kleinmuster in impressionistischem Farbspiel.

Naturnah in Formen und Farben ist die Papier-Karte San Marco gehalten. Unis und feine Streifen ergänzen. Auf Papier basiert auch die Kollektion Ciao Ciao mit Zielrichtung Kinderzimmer. Tapeten und Borten in kindgerechten Dessins und Farben laden zu vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten ein.

Primär für's Objekt konzipiert, aber auch für den anspruchsvollen Wohnbereich geeignet ist schließlich Safetex Premium: Gewebestrukturen aus Textilglas, auf Vlies kaschiert und fertig coloriert, repräsentieren laut Rasch Textil "eine neue Generation der Wandbekleidung". Die Wandbeläge ließen sich leicht und schnell verarbeiten, seien strapazierfähig und feuerbeständig und förderten ein gesundes Raumklima.


Info: Rasch Textil
Tel.: 05461/ 807 0
Fax: 05461/ 807 57
aus BTH Heimtex 03/01 (Sortiment)