Ado

Trendthemen Reduktion, Natur und Individualität


Was bereits im vergangenen Jahr erfolgreich umgesetzt wurde, soll auch 2001 weiterhin Maßstäbe setzen: Ado überzeugt erneut durch eine Gardinen- und Dekostoff-Kollektion mit konsequenter, zielgruppengerechter Aufteilung in die Bereiche Young Style, Modern Classic und First Class. Drei Trendthemen wurden definiert und in allen Bereichen durchgespielt: Modern Vision, Natural Evolution und Individual Change.

Reduktion, Modernität und Neutralfarben stehen für Modern Vision, beeinflusst von Technik und Architektur. Der Stickartikel 4151/64 (Young Style) zeigt das Thema in Vollendung. Das graphische Muster, gestickt auf Monofil, hebt sich auf Grund der Transparenz des Stoffes deutlich ab. Besonders schön in kühlem Blau, ebenso in Gelb- und Grüntönen.

Blätter- und Blütenmotive, Naturtöne und Pastells kennzeichnen Natural Evolution. Mit diesem Thema entspricht Ado dem derzeit liebsten Einrichtungsstil des deutschen Endverbrauchers, beschränkt sich jedoch nicht auf Beige und Grau, sondern bringt Artikel in dezenter Farbigkeit.

Dekorativ, aber nicht zu üppig präsentieren sich die Neuheiten zum Thema Individual Change. Weiteres Merkmal sind kräftige Kolorits, darunter vor allem Orange und Rot. Besonders schön harmonieren der elegante Moiré 3003/37 und der changierende Voile 1420/ 13 - individuell und dennoch chic.

Info: Ado
Tel.: 0 49 62/ 50 50
Fax: 0 49 62/ 50 55 33
www.ado-international.de
aus BTH Heimtex 03/01 (Sortiment)