Trend Dekor

Plissee-Premiere


Der niederländische Hersteller B & C International und seine deutsche Tochter Trend Dekor stellten unter dem Motto "Be coloured" vier neue Kollektionen vor, die nach Farbfamilien sortiert sind. Für die Plissee-Palette, die insgesamt 189 Farben umfasst, war es die Premiere. Neu in der Kollektion ist Dupli, eine doppelte, besonders stabile Plissee-Variante, die im Profil eine Honigwabenstruktur aufweist. Großes Plus: Durch seine Doppelwandigkeit verfügt Dupli über eine extra isolierende Wirkung, es können breitere und höhere Anlagen gefertigt werden und die Zugschnüre sind nicht sichtbar.

Weiterhin zeigte Trend Dekor ein vielseitiges Flächenvorhang-Programm mit rund 270 Stoffen, darunter Raffvorhang-Stoffe und spezielle "soft gecoatete", Flächenvorhangstoffe.

Ebenfalls präsentiert wurde eine Vertikaljalousien-Kollektion mit 215 Stoff- und 51 Aluminium-Lamellen sowie Kunststoff-Lamellen in 129 Farben. Das Highlight waren sieben trendige Fashion-Lamellen wie Qualität Wave mit einer plissierten Oberfläche oder Ribble in Wellpappen-Optik. Die Lamellen-Kollektion wurde zudem um maschinenwaschbare Druck-Qualitäten aus Trevira CS ergänzt. Bei Aluminium kamen perforierte und dessinierte Lamellen hinzu.

Thematisiert wurden auch Raffvorhänge mit einer Palette von 133 schönen Stoffen in uni, transparent und mit Strukturen: Jacquards, Chenille, Ausbrenner, futuristische Stoffe mit Changeant-Effekt .

Info:
Tel.: 02822 / 9672-0
Fax: 02822 / 9672-30
www.trenddekor.de
aus BTH Heimtex 03/01 (Sortiment)