Friedola

Teppichgleitschutz aus Kautschuk oder Vlies


Neue Dynamik erlebt das Thema Teppichgleitschutz bei Friedola durch die Renaissance des abgepassten Teppichs. Die Linie gegen das Rutschen heißt Mega-stop und umfasst 6 verschiedene Produkte aus unterschiedlichen Materialien.

Darunter ist zum Beispiel der Artikel Natur aus Natur-Kautschuk, auch lieferbar als Ausführung Natur pur mit Jute-Träger. Für Parkett und Fliesen, nicht aber für unversiegelte oder PU-beschichtete Böden, weil dort Verklebungen auftreten können, empfiehlt Friedola die Quaitäten Standard, Robust und Super. Beidseitig mit einem - nicht abfärbenden Haftkleber - ist schließlich die Variante Vlies versehen.

Die Anti-Rutschmatten der Serie Mega-Stop sind in fünf Farben erhältlich - Rot, Blau, Gelb, Schwarz und Weiß - und werden in dieser Farbmischung sortiert im Displaykarton angeboten.

Info: Friedola
Tel.: 05651 / 303-0
Fax: 05651 / 303-130
www.friedola.de
aus BTH Heimtex 03/01 (Sortiment)