CC-Dr. Schutz GmbH

CC-Dr. Schutz feiert 50-jähriges Bestehen


Im Jahr seines 50-jährigen Bestehens unterstützt CC-Dr. Schutz, Hersteller von Produkten zur Oberflächenbehandlung und Reinigungsmitteln, seine Handelspartner mit einem Jubiläumspaket. Unter anderem werden in einem Jubiläumsdisplay Produkte für die Hartbodenpflege präsentiert. Das Besondere dabei: Zu jedem 2 l-Gebinde gibt es einen Wischmopp gratis.

Kundenfreundlichkeit ist eines der Hauptanliegen von CC-Dr. Schutz. Umgesetzt wird dies mit kleinen Gebinden, flächendeckender Erreichbarkeit und vor allem mit einer großen Übersichtlichkeit der Produktpalette, betont Gerd Knott, Vertriebsleiter und Produktmanager Holz. Gerade im Bereich der Reinigungs- und Pflegemittel für Bodenbeläge gebe es im Markt eine ganze Reihe verschiedener Produkte für unterschiedliche Anwendungszwecke und Böden. Ziel sollte es aber sein, Handwerk und Handel ein möglichst universell einsetzbares Produkt anzubieten. Für Laminat- und Parkettböden ist dies inzwischen gelungen (siehe Bericht auf Seite 88).
aus Parkett Magazin 04/05 (Wirtschaft)