Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Abet

Parqcolor Gold in 45 Dekoren


Abet hat seine Laminatkollektion Parqcolor nicht nur in Parqcolor Gold umbenannt, sondern zugleich erheblich ausgebaut: Das Dekorspektrum wurde von 28 auf 45 Varianten erweitert. An den technischen Spezifikationen hat sich nichts geändert: Die HPL-Elemente sind 8 mm stark und beidseitig mit 0,7 mm HPL beschichtet, dadurch extrem widerstandsfähig und auch für stark frequentierte Einsatzbereiche geeignet. Auch bleibt die Treppenstufen-Serie Parqcolor Scala kompatibel mit dem Laminatbelag. Bei den vielfältigen Dekoren laden 30 helle, mittlere und dunkle Holzreproduktionenen, 6 besondere Holznachbildungen und Metalleffekte zu kreativer Bodengestaltung ein. Neu im Programm finden sich eigenständige Holzoptiken wie Baumhartz, Rattan und weiß, hellgrau und grün lasierte Esche, außerdem drei trendige Metallic-Anmutungen: Alu Seide, Alu Grip und Alu Tech.

Darüber hinaus sind auf Wunsch individuelle Anfertigungen möglich, zum Beispiel Logos. Dabei kann auch die Dielenbreite variiert werden.

Abet GmbH
Aus Parqcolor wurde Parqcolor Gold: Alu Seide ist eins von etlichen neuen Dekoren. Insgesamt stehen jetzt 45 zur Auswahl.

aus ParkettMagazin 02/01 (Sortiment)