Apelt

Modische Musterungen in warmen Kolorits


Oberkirch - Mit zwei wunderschönen Kollektionen - für den Herbst und für Weihnachten - stellt die Alfred Apelt GmbH ihre textilen Tischwäsche-Trends vor. Neue herbstliche und weihnachtliche Kolorits, warme Töne und modische Musterungen zeigen sich in den aktuellen Farb- und Designwelten.

Innerhalb der eleganten Linie für den Herbst findet sich ganz aktuell eine Wollfilz-Serie, die mit ihrem Persianerbesatz und den gestickten Punkten überaus edle Akzente setzt. Aber auch an die ländliche Seite wurde gedacht: eine interessante Jagdserie mit typischen Motiven rund um das Thema Hirsch gestaltet diese Jahreszeit textil noch attraktiver.

Ganz im Zeichen neuer Weihnachtsfarben steht die diesjährige Weihnachtskollektion. Supermodisch und neu präsentieren sich die Farbkombis Gold mit Schwarz und Schwarz/Silber - neue Farbinspirationen, die sich auf dem Tisch, aber auch innerhalb des reichhaltigen Serviettenring-Angebots hervorragend in Szene setzen.

Dank Eisbären, Herzen und der Wollfilzserie mit den niedlichen Hirschhornknöpfen stellt sich nordische Fröhlichkeit ein. Dazu ein Stiefel mit Fellverbrämung, der jedem Nikolaus zur Ehre gereicht. Alles gestaltet in den klassischen Farben Apfelrot, Filzgrau und Schneeweiß. Damit sorgt Apelt nicht nur im Norden für eine fröhliche Tafel. Mittels zweier liebevoll gestalteter Prospekte wird dem Handel die Fülle an textilen Möglichkeiten anschaulich vor Augen geführt.
aus Haustex 06/06 (Sortiment)