ITRS Industrieverband Technische Textilien Rolladen Sonnenschutz

ITRS-Präsident Seybold wurde 60


Bernd Seybold, Präsident des Industrieverbands Technische Textilien-Rollladen-Sonnenschutz (ITRS), feierte am 16. Mai seinen 60. Geburtstag. Er steht seit 2010 zum zweiten Mal an der Spitze der Organisation.

Von 1997 bis 2007 war Seybold Präsidenten des damaligen Bundesverbands Konfektion Technischer Textilien. Unter seiner Leitung änderte sich das Erscheinungsbild des BKTex grundlegend: Der Verband erlangte deutlich mehr Bedeutung und vergrößerte seine Mitgliederzahl.

Nach der Umbenennung in ITRS, einer nochmaligen Vergrößerung der Interessenvertretung und der Ausweitung der Aufgaben konnte der Geschäftsführer dreier Unternehmen dann erneut für eine Präsidentschaft gewonnen werden.
aus BTH Heimtex 06/11 (Personalien)