Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Erich Werkmeister GmbH & Co. KG

Werkmeister besetzt den Westen neu


Werkmeister, Hersteller hochwertiger Matratzen in Henstedt-Ulzburg, meldet eine Veränderung im Außendienst für Nordrhein-Westfalen. Zum Ende dieses Jahres hat Horst Müller nach 15 Jahren seine Tätigkeit für das Unternehmen beendet und ist in den Ruhestand gegangen. "Wir danken Horst Müller für seine Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen sehr herzlich und wünschen ihm alles Gute', erklärt das Unternehmen. Mit Uwe Zimmermann hat Werkmeister nach eigenem Bekunden einen adäquaten Ersatz finden können. Als ehemaliger Swissflex-Vertriebsmitarbeiter verfüge er über langjährige Erfahrungen im Top-Matratzensegment, stellt das Unternehmen fest. Er hat seine Arbeit vom heimatlichen Standort Wassenberg aus aufgenommen.

Erich Werkmeister GmbH & Co. KG
Uwe Zimmermann

aus Haustex 04/11 (Personalien)