Marburg

Romantik im Landhausstil


Landhäuser vermitteln ein Gefühl von Geborgenheit und Harmonie; sie sind behaglich und wirken im ursprünglichen Wortsinn natürlich. Dieses spezielle Flair vermittelt Marburgs neue, zarte Landhauskollektion Veranda romantische Kleinmustern und darauf abgestimmte Unis.

Stilisierte Blatt- und Blütenranken und selbstverständlich Blümchen: mal romantisch, mal modern, mal dicht, mal weit gestreut, zum Kombinieren mit zarten Streifenkombinationen und einfarbigen Variationen. Extrem matte Oberflächen in sehr trockener, sympathischer Haptik.

Besonders einfühlsam und modern sind die Kolorierungen: Terracotta-Orange wird mit matten Rottönen kombiniert, Beige mit Maisgelb und Terra, Weiß mit zartem Grün und Flieder. Auch neue, überraschende Kombinationen finden sich: leuchtende Grün-Gelb-Verbindungen, Pink mit Weiß, Apfelgrün mit Türkis, Rosé und Koralle mit Burgunder.
aus BTH Heimtex 09/06 (Sortiment)