Haverkamp GmbH

Sonnenschutzanbieter Haverkamp verstärkt Geschäftsleitung


Andreas Falke verstärkt seit Mitte Juni die Geschäftsleitung von Haverkamp. Er verantwortet die beiden Vertriebsbereiche Sun Protection & Film Technology und Security Technology sowie das Marketing des Unternehmens.

Als Vertriebsleiter in international tätigen Unternehmen bringt Falke viel Erfahrungen mit. Zuletzt war er über zehn Jahre als Vertriebsdirektor bei einem weltweit agierenden Anbieter von elektronischen Komponenten und technischen Anwendungen tätig. Gemeinsam mit CEO Ulrich Haverkamp, Rainer Hansen und Carsten Leimer soll Andreas Falke als Mitglied der Geschäftsleitung die Geschäftsfelder des Unternehmens weiterentwickeln.

Unter anderem bietet die Firma mit Hauptsitz in Münster ein Komplettsortiment an Sonnen- und UV-Schutz-Folien sowie Folienrollos.
aus BTH Heimtex 07/11 (Personalien)